Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHirsch, Edward; Niedermeyer, Fred C.
TitelThe Effects of Tracing Prompts and Discrimination Training on Kindergarten Handwriting Performance
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Educational Research; Handwriting Instruction; Instructional Systems; Kindergarten Children; Models; Pretests Posttests; Tables (Data)
AbstractThe study reported here represents an attempt to obtain research-based information relevant to young children's learning to print. Treatment variables were selected which seemed to have high potential for improving the state of handwriting instruction. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: