Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Georgia Pitcher
TitelThe Effectiveness of Nursery School on Affective and Conceptual Development of Disadvantaged and Nondisadvantaged Children
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Nursery Schools; Poverty; Program Effectiveness; Psychological Studies; Psychological Testing; Self Concept Measures; Social Attitudes; Socioeconomic Status
AbstractThe effectiveness of a public nursery school program was evaluated using two comparision groups, those who had and had not attended nursery school and Title 1 and non-Title 1 children. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: