Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoore, J. William; und weitere
TitelAcquisition, Retention, and Transfer in an Individualized College Physics Course
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Freshmen; Continuous Progress Plan; Conventional Instruction; Individualized Instruction; Instructional Systems; Learning; Physics; Retention (Psychology); Student Characteristics; Transfer of Training
AbstractThe Continuous Progress group showed greater acquisition, greater transfer to a related course, and greater retention 1 year later. A low correlation obtained between acquisition and retention measures for the CP group raised some questions about the effect of continuous progress procedures on retention. (Authors/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: