Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSanders, Nicholas M.; Tzeng, Ovid J. L.
TitelLearning Outcomes and the Learner's Consistency Seeking in Rote and Conceptual Learning
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Concept Formation; Data Analysis; Individual Differences; Measurement; Responses; Rote Learning; Task Performance
AbstractStudy failed to yield evidence that performance in a systematic-concept task can be significantly facilitated, in comparison with rote-task performance, if more time is allowed for the operation of what Metzger has called systematic concept formation. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: