Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Paul L.; Blankenship, Jacob W.
TitelThe Relationship of Pupil Control Ideology and Innovative Classroom Practices
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterBiology; Classroom Research; Discipline; Science Course Improvement Projects; Secondary School Science; Teacher Characteristics; Teaching Styles; Pupil Control Ideology Form
AbstractTeachers who are classified as humanistic'' were perceived by students as using different teaching styles than those classified as custodial.'' The humanistic'' teachers tended to be perceived as using techniques more compatible with the recommendations of the Biological Sciences Curriculum Study writers. (AL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: