Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYarmey, A. Daniel; Bowen, Norma V.
TitelThe Role of Imagery in Incidental Learning of Educable Retarded and Normal Children
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAssociative Learning; Comparative Analysis; Elementary School Students; Imagery; Incidental Learning; Intentional Learning; Mild Mental Retardation; Recall (Psychology); Task Performance
AbstractResults illustrate that instructions to use imagery facilitate the intentional and the incidental learning of both normal and educable retarded children. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: