Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScandura, Joseph M.
TitelA Plan For the Development of a Conceptually-Based Mathematics Curriculum for Disadvantaged Children: 1: Theoretical Foundations
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConceptual Schemes; Curriculum Development; Disadvantaged Youth; Educational Needs; Educational Objectives; Educational Problems; Educational Technology; Learning Theories; Mathematics Curriculum; Research and Development Centers
AbstractPurpose of this two-part article is to point the way towards more sophisticated educational technologies with specific reference to educating the disadvantaged. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: