Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrice, Eleanor; Rosemier, Robert
TitelSome Cognitive and Affective Outcomes of Same-Sex Versus Coeducational Grouping in First Grade
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffective Behavior; Classification; Coeducation; Cognitive Development; Comparative Analysis; Grade 1; Heterogeneous Grouping; Homogeneous Grouping; Sex Differences; Tables (Data)
AbstractThere is little definitive research to support coeducational grouping as the optimal grouping pattern for first grade boys and girls. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: