Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPopham, W. James
TitelFound: A Practical Procedure To Appraise Teacher Achievement in the Classroom
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccountability; Evaluation Needs; Guidelines; Performance; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Teacher Selection; Teaching Skills; Testing
AbstractArgues that the most widely used measures of a teacher's instructional skill -- ratings, classroom observations, pupil performance on standardized tests -- have proved inadequate and suggests that a teaching performance test would be an effective teacher assessment technique. (JF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: