Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGood, Thomas L.; Brophy, Jere E.
TitelAnalyzing Classroom Interaction: A More Powerful Alternative
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBibliographies; Classroom Observation Techniques; Educational Research; Individual Differences; Interaction Process Analysis; Research Needs; Student Teacher Relationship
AbstractThe author argues that "to answer certain research questions the individual student (rather than the classroom) is the proper unit of analysis." Appended are approximately 38 references. (Author/AK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: