Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMahan, Thomas W.; Mahan, Aline M.
TitelThe Impact of Schools on Learning: Inner-City Children in Suburban Schools
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Environment; Educational Improvement; Educationally Disadvantaged; Learning Experience; Minority Group Children; Schools; Suburban Schools
AbstractHypotheses tested were that the average achievement level of the classroom is a determining factor in achievement of urban minority group children and that social acceptance of the urban minority child by white middle class peers is related to academic achievement. Results using urban and suburban schools supported the hypotheses. (Author/CG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: