Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, Kenneth B.
TitelToo Much Talk
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompensatory Education; Disadvantaged Youth; Educational Improvement; Educational Needs; Educational Quality; Mathematics Instruction; Prenatal Influences; Reading Instruction
AbstractDr. Kenneth Clark, interviewed by Dante Peter Ciochetto, discusses compensatory education, mobilization for reading and arithmetic in ghetto schools, and the Metropolitan Applied Research Center. (JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: