Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inQuay, Lorene C.
TitelLanguage Dialect, Reinforcement, and the Intelligence-Test Performance of Negro Children
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComprehension; Intelligence Tests; Motivation; Nonstandard Dialects; Performance; Preschool Children; Reinforcement; Verbal Communication
AbstractNo reliable IQ differences were found when the Stanford-Binet was administered to 100 4-year-old Negro children under two conditions of language (Standard English and Negro dialect) and two conditions of reinforcement (praise and candy). (Author/WY)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: