Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Elizabeth G.
TitelInterracial Interaction Disability: Problem for Integrated Education
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Students; Games; Group Status; Interaction Process Analysis; Interpersonal Competence; Problem Solving; Racial Differences; Secondary School Students; White Students; California
AbstractWhile playing a game of strategy, nineteen groups of two black and two white seventh and eighth grade boys, otherwise similar, were systematically observed by black and white observers both, using a schedule derived from status characteristic theory. (JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: