Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacRae, Murray
TitelThe 'Niger Cubes' Box and...
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAfrican Culture; Cultural Differences; Curriculum; Geometry; Instructional Improvement; International Education; Mathematical Experience; Mathematics Education; Nigeria
AbstractThe author discusses some problems of mathematics teaching in Nigeria. Many difficulties stem from the inappropriateness of the British-developed syllabi used in the schools. Using geometrical concepts as illustrations, the author suggests that a careful assessment of the environment of the pupils would lead to better teaching techniques. (JH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: