Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGood, Thomas L.; Brophy, Jere E.
TitelTeacher-Child Dyadic Interactions: A New Method of Classroom Observation
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Classroom Observation Techniques; Interaction Process Analysis; Responses; Student Teacher Relationship; Teacher Behavior
AbstractThe paper explicates the rationale underlying the coding system, describes the classroom interaction variables subsumed within it, and discusses the special research and consultative advantages offered by this system. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: