Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoley, Richard R.; Templeton, David E
TitelConflict, Craftsmen, and Professionals: A Sociological View of the Art Teacher
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Education; Art Teachers; Child Development; Educational Change; Handicrafts; Professional Recognition; Social Structure; Teacher Education; Teacher Influence; Teacher Militancy
AbstractArt teachers are not just artists, but a part of the social structure of the school. If they are to bring about change within the school, their preservice training must teach them to understand this structure. (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: