Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbshier, Dama W.; Scherder, Erin; Davis, Taylor; Perales, Kelly; Splett, Joni; Weist, Mark D.
InstitutionCenter on Positive Behavioral Interventions and Supports (PBIS)
TitelSchool Mental Health Integration: Lessons Learned from Implementation of the Interconnected Systems Framework across Two Local Education Agencies
Quelle(2023), (12 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCoaching (Performance); Leadership; Alignment (Education); Mental Health; School Health Services; Positive Behavior Supports; School Districts; Elementary Schools; Florida; South Carolina
AbstractCoaches and district leaders can use this brief to support their efforts of aligning and integrating School Mental Health (SMH) and Positive Behavioral Interventions and Supports (PBIS). The experiences of two districts are described to provide context in the application of the Interconnected Systems Framework (ISF). (As Provided).
AnmerkungenCenter on Positive Behavioral Interventions and Supports. e-mail: support@pbis.org; Web site: https://www.pbis.org/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: