Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimonsen, B.; Plumb, A.; Duble Moore, T.; Meyer, K.; Sears, S.
InstitutionCenter on Positive Behavioral Interventions and Supports (PBIS)
TitelIntentionally Intensify Classroom Practices to Support Students with Disabilities
Quelle(2023), (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStudents with Disabilities; Classroom Techniques; Teaching Methods; Student Behavior; Positive Behavior Supports; Program Effectiveness; Inclusion; Elementary School Teachers; Prompting; Learner Engagement; Positive Reinforcement
AbstractThis brief addresses two evaluation questions: (1) What are the effects of supporting educators to intentionally intensify their practice on their overall implementation of targeted classroom practices (i.e., prompting, engaging, and praising)? and (2) What are the effects of educators intentionally intensifying their classroom practices on the behaviors of students with disabilities? (As Provided).
AnmerkungenCenter on Positive Behavioral Interventions and Supports. e-mail: support@pbis.org; Web site: https://www.pbis.org/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: