Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrr, Aline
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelDual Language Program Implementation at Austin Independent School District, 2017-2018. Publication 17.18
Quelle(2018), (11 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Bilingual Education; Program Implementation; Language of Instruction; Vocabulary Development; Classroom Environment; Visual Aids; Libraries; Transfer of Training; Educational Practices; Student Evaluation; Cooperative Learning; Writing (Composition); Preschool Education; Elementary Education; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes results from a sample of Dual Language (DL) Program classroom observations conducted in the 2017-2018 school year. Instructional specialists used an instrument to rate aspects of program implementation which included classroom environment and instructional methods. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: