Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitt, Lisa
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD REACH Program: Summary of Findings from 2007-2008 through 2012-2013. DRE Publication No. 12.96
Quelle(2014), (36 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Program Evaluation; Program Effectiveness; Outcomes of Education; Academic Achievement; Teaching Methods; Educational Practices; Beginning Teachers; Teacher Persistence; Compensation (Remuneration); Student Educational Objectives; Teacher Collaboration; Data Use; Reflective Teaching; Achievement Tests; Faculty Development; Peer Evaluation; Mentors; Teacher Recruitment; Texas (Austin); State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR)
AbstractResearch from 6 years of AISD REACH suggested the program likely influenced student performance, teacher practices, and novice teacher retention. However, little evidence showed schoolwide growth or retention stipends facilitated desired results. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: