Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIbanez, Natalia; Doolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelDual Language Program, 2012-2013. Third Grade Performance in STAAR and TELPAS. Research Brief. DRE Publication # 12.68 RB
Quelle(2013), (1 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterBilingual Education Programs; Grade 3; Elementary School Students; Spanish; English (Second Language); Second Language Learning; Second Language Instruction; School Districts; English Language Learners; Language Tests; Achievement Tests; Scores; Comparative Analysis; Teaching Methods; Texas (Austin); Texas English Language Proficiency Assessment System (TELPAS); State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR)
AbstractThis report presents third grade English language learner students' 2012-2013 STAAR and TELPAS results and provides a comparison by program type. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: