Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitt, Lisa N. T.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD REACH Program Update 2012-2013: Peer Observation. Publication 12.89
Quelle(2013), (27 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; School Districts; Peer Evaluation; Observation; Teacher Attitudes; Teacher Evaluation; Elementary School Teachers; Middle School Teachers; High School Teachers; Scores; Teacher Effectiveness; Teaching Methods; Teaching Experience; Academic Achievement; Self Efficacy; Feedback (Response); Educational Environment; Job Satisfaction; Teacher Persistence; Beginning Teachers; Experienced Teachers; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes 2012-2013 AISD REACH peer observation scores, the stability of scores overtime, teachers' perceptions of peer observation, the relationship between peer observation and other measures of teaching, and the program cost. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: