Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIbanez, Natalia
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
Titel2011-2012 TELL AISD Staff Climate Survey: District Report. Publication # 11.41
Quelle(2012), (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; School Districts; Elementary Schools; Middle Schools; High Schools; School Personnel; Attitudes; Educational Environment; Work Environment; Leadership Effectiveness; Time; Teacher Leadership; Instructional Leadership; Teacher Role; Administrator Role; Professional Development; School Community Relationship; Educational Facilities; Educational Resources; Student Behavior; Educational Practices; Communities of Practice; Data Use; Academic Standards; Academic Achievement; Beginning Teacher Induction; Teacher Attitudes; Administrator Attitudes; Principals; Texas (Austin)
AbstractSince 2004, AISD has conducted an annual survey to monitor campus staff's perceptions of their school environment. The survey measures elements of teaching and learning conditions most critical to school success. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: