Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaney, Joshua; Looby, Karen
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
Titel2011 Response to Intervention Implementation. DPE Report 10.91
Quelle(2011), (28 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; School Districts; Teacher Attitudes; Response to Intervention; Middle Schools; Middle School Teachers; Planning; Curriculum Development; At Risk Students; Evidence Based Practice; Student Needs; Progress Monitoring; Students with Disabilities; Multi Tiered Systems of Support; Program Effectiveness; Educational Needs; Teacher Role; Guides; Texas (Austin); Stages of Concern Questionnaire
AbstractThis report describes AISD teacher concerns regarding the introduction and implementation of the district's Response to Intervention (RtI) framework in AISD middle schools during the 2010-2011 school year. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: