Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEarly Childhood Technical Assistance (ECTA) Center; University of North Carolina at Chapel Hill, FPG Child Development Institute
TitelBriefing Paper: Infant and Early Childhood Mental Health and Early Intervention (Part C)--Policies and Practices for Supporting the Social and Emotional Development and Mental Health of Infants and Toddlers in the Context of Parent-Child Relationships
Quelle(2022), (101 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Mental Health; Social Development; Emotional Development; Infants; Toddlers; Early Intervention; Parent Child Relationship; Educational Policy; Educational Practices; Child Caregivers; Early Experience; Diversity; Equal Education; Inclusion; Referral; Disability Identification; Eligibility; Services; Labor Force Development; Partnerships in Education; Program Implementation; Alabama; Colorado; Connecticut; Georgia; Hawaii; Illinois; Nevada; New York; North Carolina; Michigan; Rhode Island; Wisconsin
AbstractThis briefing paper explores Infant and Early Childhood Mental Health (IECMH) policies and practices that state early intervention (Part C) programs may consider implementing to meet the social-emotional and mental health needs of infants and toddlers in the context of relationships with their parents and other caregivers. (As Provided).
AnmerkungenEarly Childhood Technical Assistance Center. CB 8040, Chapel Hill, NC 27999. Tel: 919-962-2001; Fax: 919-966-7463; e-mail: ectacenter@unc.edu; Web site: http://ectacenter.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: