Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaitoller, Federico
InstitutionIndiana University-Purdue University Indianapolis (IUPUI), Midwest & Plains Equity Assistance Center (MAP EAC)
TitelBlack and Latinx Students with Dis/abilities in Charter Schools: A Summary of the Research
Quelle(2017), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAfrican American Students; Hispanic American Students; Students with Disabilities; Charter Schools; Equal Education; Special Education; Educational Legislation; Federal Legislation; Educational Finance; Financial Support; Enrollment Trends; Public Schools; Access to Education; Inclusion; Academic Achievement; Discipline; School Choice; Parent Attitudes; Illinois (Chicago)
AbstractThe purpose of this fact sheet is to make this information easily available to policymakers, activists, and parents/caregivers, and to contribute to a substantive discussion about developing equitable educational opportunities for all children. (As Provided).
AnmerkungenEquity Assistance Center Region III, Midwest and Plains Equity Assistance Center. 902 West New York Street. Indianapolis, IN 46202. Tel: 317-278-3493; Web site: http://glec.education.iupui.edu
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: