Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAdvocates for Children of New Jersey
TitelNewark Kids Count 2022: A City Profile of Child Well-Being
Quelle(2022), (56 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Well Being; Children; Educational Trends; Enrollment Trends; Population Trends; Demography; Family Income; Child Health; Child Safety; Child Care; Racial Differences; One Parent Family; Grandparents Raising Grandchildren; Economically Disadvantaged; Poverty; Employment Level; Unemployment; Tax Credits; Family Programs; Federal Programs; Welfare Services; Nutrition; Prenatal Care; Child Welfare; Child Care Centers; Home Visits; COVID-19; Pandemics; Preschool Education; Elementary Education; Secondary Education; Special Education; Homeless People; Graduation Rate; College Entrance Examinations; Advanced Placement Programs; Postsecondary Education; Public Schools; Charter Schools; Teacher Student Ratio; Adolescents; Pregnant Students; Juvenile Justice; Sexually Transmitted Diseases; New Jersey (Newark); SAT (College Admission Test)
AbstractFor 25 years, Advocates for Children of New Jersey (ACNJ) has published the Newark Kids Count Data Book, a one-stop source for child well-being data on the state's largest city. Newark Kids Count includes the latest statistics, along with five-year trend data, in the following areas: demographics, family economic security, child health, child protection, child care, education and teens. [For "Newark Kids Count 2020: A City Profile of Child Well-Being," see ED616481.] (ERIC).
AnmerkungenAdvocates for Children of New Jersey. 35 Halsey Street 2nd Floor, Newark, NJ 07102. Tel: 973-643-3876; Fax: 973-643-9153; e-mail: advocates@acnj.org; Web site: http://www.acnj.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: