Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLooby, Karen; Garland, Marshall
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelHigh School Redesign: Student Advisory Evaluation, 2007-2008. Publication Number 07.72
Quelle(2009), (45 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterHigh School Students; School Districts; School Restructuring; Program Evaluation; Advocacy; Advisory Committees; Teacher Attitudes; Social Responsibility; Academic Advising; College Preparation; Career Exploration; Academic Achievement; Teacher Student Relationship; Student Attitudes; Faculty Development; School Personnel; Institutional Characteristics; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes program evaluation results from Austin Independent School District's 2007-2008 high school Student Advisory/Family Advocacy Program. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: