Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelSummary of Elementary Principals' Comments on Bilingual and English as a Second Language Program Choices for School Year 2018-2019. Publication 17.06
Quelle(2017), (3 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterElementary Schools; Principals; Administrator Attitudes; Bilingualism; Bilingual Education; Second Language Learning; English Language Learners; School Districts; Program Development; Program Implementation; Enrollment; Bilingual Teachers; Teacher Recruitment; Parent Participation; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes Austin Independent School District elementary principals' comments from a December 2017 discussion about the process for choosing bilingual and English as a second language programs for their schools in the 2018-2019 school year. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: