Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOrr, Aline; Cornelius, Chelsea; Doolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelElementary Teacher's Feedback on the Dual Language Program, 2016-2017, Austin Independent School District. Publication 16.23
Quelle(2017), (3 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Bilingual Education; Language Teachers; Teacher Attitudes; Program Effectiveness; Elementary School Teachers; Barriers; Spanish; Vietnamese; English (Second Language); Language of Instruction; Native Language; Second Language Learning; Language Proficiency; Professional Development; Educational Resources; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes Austin Independent School District dual language teachers' feedback that was collected individually or during focus groups in the fall and winter of 2016-2017. Teachers gave their opinions about program components and suggestions for how to improve the program. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: