Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJensen, Mishan; Doolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelBilingual and English as a Second Language Program and Demographic Summary, 2017-2018. DRE Publication 17.41
Quelle(2018), (18 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; School Districts; Bilingual Education; English (Second Language); Second Language Instruction; Vocational Education; Gifted Education; Special Education; Well Being; Educational Finance; Racial Composition; Ethnicity; Enrollment; Student Characteristics; Refugees; Immigrants; Language Usage; Socioeconomic Status; Gender Differences; Homeless People; Program Implementation; Language Teachers; Elementary Secondary Education; Educational Legislation; Federal Legislation; Language Proficiency; Student Behavior; Student Attitudes; Learner Engagement; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes the bilingual and English as a second language programs implemented during 2017-2018 in the Austin Independent School District. Programs and program participation are summarized, as well as student demographic characteristics and the number of students served. [For the Executive Summary, see ED620143.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: