Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionSouthern Regional Education Board (SREB)
TitelEnsure Sustainable Change with Recovery Funds: How Schools and Districts Can Use Focus Teams to Engage the Whole School Community
Quelle(2021), (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTeamwork; Educational Improvement; Educational Planning; Educational Finance; Federal Aid
AbstractIn this flyer, learn how focus teams -- an essential element of SREB's Making Schools Work approach to continuous school improvement -- can play an essential role in helping districts and schools develop strong plans to spend a much-needed infusion of federal stimulus funds. (As Provided).
AnmerkungenSouthern Regional Education Board. 592 10th Street NW, Atlanta, GA 30318-5790. Tel: 404-875-9211; Fax: 404-872-1477; e-mail: publications@sreb.org; Web site: http://www.sreb.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: