Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHelms, Jennifer; Nations, James; Randall, David
InstitutionNational Association of Scholars (NAS)
TitelClimbing Down: How the Next Generation Science Standards Diminish Scientific Literacy
Quelle(2021), (98 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStandards; Science Curriculum; Scientific Literacy; Scientific Research; Teaching Methods; Science Education; Models; Educational History; Problems; Diversity; Equal Education; Kindergarten; Elementary Secondary Education; Pilot Projects; Skill Development; Knowledge Level; Science Process Skills
AbstractAmerica's most popular science curriculum, the Next Generation Science Standards (NGSS), fails students. This report details how the popular curriculum omits basic tenets of science, including the scientific method, and provides recommendations to correct deficiencies in the NGSS. (As Provided).
AnmerkungenNational Association of Scholars. 221 Witherspoon Street 2nd Floor, Princeton, NJ 08542-3215. Tel: 609-683-7878; e-mail: nasonweb@nas.org; Web site: http://www.nas.org/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: