Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGoodman, Christie L. (Hrsg.)
InstitutionIntercultural Development Research Association
TitelIDRA Newsletter. Volume 48, No. 1
Quelle(2021), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN1069-5672
SchlagwörterGovernment Role; Federal Government; Educational Policy; Public Policy; Educational Finance; Bilingual Students; Reading Skills; Equal Education; COVID-19; Pandemics; Federal Aid; Federal Legislation; Elementary Secondary Education; Educational Legislation; School Safety; Cultural Awareness; Discipline; Public Schools; State Government; Bilingual Education; Special Education; Financial Support; State Legislation; Access to Computers; Postsecondary Education; Charter Schools; Educational Vouchers; Texas; United States
AbstractThe "IDRA Newsletter" serves as a vehicle for communication with educators, school board members, decision-makers, parents, and the general public concerning the educational needs of all children across the United States. The focus of this issue is "Fair & Effective Education Policy." Contents include: (1) What Students Need from the Biden Administration--IDRA Recommendations for Federal Education Policy Changes (Morgan Craven); (2) Five Things to Know about Texas School Finance (Bricio Vasquez and Chloe Latham Sikes); (3) IDRA's Top Policy Priorities for the Texas Legislative Session (Chloe Latham Sikes); and (4) IDRA and Partners Release Policy Roadmap to Ensure Emergent Bilinguals Are Strong Readers by Third Grade. (ERIC).
AnmerkungenIntercultural Development Research Association. 5835 Callaghan Road Suite 350, San Antonio, TX 78228-1190. Tel: 210-444-1710; Fax: 210-444-1714; Web site: http://www.idra.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: