Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTooley, Melissa; Hood, Joseph
InstitutionNew America
TitelHarnessing Micro-Credentials for Teacher Growth: A Model State Policy Guide
Quelle(2021), (28 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCredentials; State Policy; Educational Policy; Best Practices; Faculty Development; Licensing Examinations (Professions); Teacher Promotion; Human Capital; Alternative Teacher Certification; Program Design; Educational Assessment; Competency Based Teacher Education; Educational Quality
AbstractThis brief draws upon its companion report, "Harnessing Micro-credentials for Teacher Growth: A National Review of Early Best Practices," as well as New America's previous work on educator micro-credentials, to outline a set of model policy proposals for states to effectively incorporate high-quality micro-credentials into educator policies and practices for ongoing professional development, license renewal, and advancement. [For the companion report, see ED612409.] (As Provided).
AnmerkungenNew America. 740 15th Street NW Suite 900, Washington, DC 20005. Tel: 202-986-2700; Fax: 202-986-3696; Web site: https://www.newamerica.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: