Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSimonson, Michael (Hrsg.); Seepersaud, Deborah (Hrsg.)
InstitutionAssociation for Educational Communications and Technology
TitelAnnual Proceedings of Selected Research and Development Papers Presented at the Annual Convention of the Association for Educational Communications and Technology (42nd, Las Vegas, Nevada, 2019). Volume 1
Quelle(2019), (318 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Educational Technology; Technology Uses in Education; Research and Development; Elementary Education; Electronic Learning; Electronic Publishing; Creativity; Problem Solving; Game Based Learning; Competition; Large Group Instruction; Online Courses; Design; Program Effectiveness; Mathematics Instruction; Individualized Instruction; Social Networks; Network Analysis; Distance Education; Artificial Intelligence; Graduate Students; Video Technology; Discussion (Teaching Technique); Printed Materials; Social Media; Principals; Data Analysis; Instructional Design; Thinking Skills; Visual Perception; Altruism; Student Motivation; Technology Integration; Teacher Education Programs; Preservice Teachers; Technological Literacy; Peer Teaching; Elementary Secondary Education; Blended Learning; Learning Activities; Evaluation; Television; Open Educational Resources; Computation; Females; Women Faculty; Foreign Countries; Teamwork; Interdisciplinary Approach; Creative Thinking; Student Attitudes; Educational Quality; Active Learning; Interpersonal Relationship; Synchronous Communication; Interaction; Cartoons; Animation; Learner Engagement; Course Descriptions; Journal Articles; Teaching Methods; Educational Research; Professional Development; Student Satisfaction; Entrepreneurship; Nonformal Education; Youth Programs; Higher Education; Womens Education; United States; Nigeria; Thailand; Turkey; Kentucky

Unterrichtsmedien; Technology enhanced learning; Technology aided learning; Technologieunterstütztes Lernen; Forschung und Entwicklung; Elementarunterricht; Elektronisches Publizieren; Kreativität; Problemlösen; Wettkampf; Online course; Online-Kurs; Mathematics lessons; Mathematikunterricht; Individualisierender Unterricht; Social network; Soziales Netzwerk; Netzplantechnik; Distance study; Distance learning; Fernunterricht; Künstliche Intelligenz; Graduate Study; Student; Students; Aufbaustudium; Graduiertenstudium; Hauptstudium; Studentin; Soziale Medien; Principal; Schulleiter; Auswertung; Lesson concept; Lessonplan; Unterrichtsentwurf; Denkfähigkeit; Visuelle Wahrnehmung; Altruistic behavior; Altruismus; Schulische Motivation; Technisches Wissen; Peer group teaching; Peer Group Teaching; Lernaktivität; Evaluierung; Fernsehen; Fernsehtechnik; Weibliches Geschlecht; Frauenakademie; Weibliche Gelehrte; Ausland; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Interdisziplinarität; Kreatives Denken; Schülerverhalten; Quality of education; Bildungsqualität; Aktives Lernen; Interpersonal relation; Interpersonal relations; Interpersonelle Beziehung; Zwischenmenschliche Beziehung; Interaktion; Zeichentrickfilm; Kursstrukturplan; Journal article; Zeitschriftenaufsatz; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Bildungsforschung; Pädagogische Forschung; Unternehmungsgeist; Non-formal education; Non formal education; Nichtformale Bildung; Jugendsofortprogramm; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; 'Women''s education'; Frauenbildung; USA; Türkei
AbstractFor the forty-second time, the Association for Educational Communications and Technology (AECT) is sponsoring the publication of these Proceedings. Papers published in this volume were presented at the annual AECT Convention in Las Vegas, Nevada. The Proceedings of AECT's Convention are published in two volumes. Volume 1 contains 37 papers dealing primarily with research and development topics. Papers dealing with the practice of instructional technology including instruction and training issues are contained in Volume 2. [For Volume 2, see ED609417.] (ERIC).
AnmerkungenAssociation for Educational Communications and Technology. 1800 North Stonelake Drive Suite 2, Bloomington, IN 47408. Tel: 877-677-2328; Tel: 812-335-7675; e-mail: aect@aect.org; Web site: http://www.aect.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: