Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAlliance for Excellent Education; Johns Hopkins University, Institute for Education Policy
TitelEarly College District Program. The College Connection
Quelle(2017), (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterDual Enrollment; Acceleration (Education); High School Students; Higher Education; School Districts; College Readiness; Low Income Students; English Language Learners; Dropout Prevention; Dropout Programs; Dropouts; Program Effectiveness; Texas
AbstractResearch shows that students who participate in early college programs are more likely to enroll in and persist through college than non-early college students. This fact sheet examines the impact of a districtwide early college program in Pharr-San Juan-Alamo Independent School District in Texas. The fact sheet includes a series of questions state and district leaders can use to evaluate whether this approach could meet local needs. (As Provided).
AnmerkungenAlliance for Excellent Education. 1201 Connecticut Avenue NW Suite 901, Washington, DC 20036. Tel: 202-828-0828; Fax: 202-828-0821; Web site: http://www.all4ed.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: