Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarper, K.; Temkin, D.
InstitutionChild Trends
TitelResponding to Trauma through Policies That Create Supportive Learning Environments
Quelle(2019), (14 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTrauma; Educational Environment; Student Needs; School Culture; Physical Health; Mental Health; Violence; Educational Policy; Statewide Planning; State Policy; School Safety; School Personnel; Knowledge Level; School Districts; Policy Formation; Barriers; Access to Health Care; Financial Support
AbstractThis brief introduces a "Trauma-Informed Policy Framework to Create Supportive Learning Environments" to help state officials create supportive learning environments that meet the needs of students with a history of traumatic experiences and ensure that all students succeed in school. A supportive learning environment is a school that provides a safe and positive school culture and climate, and attends to the physical, mental, social, emotional, and academic needs of all students. (As Provided).
AnmerkungenChild Trends. 7315 Wisconsin Avenue Suite 1200W, Bethesda, MD 20814. Tel: 240-223-9200; Fax: 240-200-1238; Web site: http://www.childtrends.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: