Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCatt, Andrew D.
InstitutionEdChoice
TitelExploring Arizona's Private Education Sector. School Survey Series #7
Quelle(2016), (58 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Private Schools; Elementary Secondary Education; Access to Education; Money Management; School Role; Educational Finance; Tax Credits; Scholarships; State Regulation; Geographic Regions; Tuition; Fees; Instructional Program Divisions; Student Financial Aid; Enrollment; Special Needs Students; Standardized Tests; Cognitive Tests; College Entrance Examinations; Achievement Tests; Institutional Characteristics; High Schools; Aptitude Tests; School Choice; Religious Education; School Schedules; Class Size; Student Characteristics; Gender Differences; Racial Differences; Ethnicity; Arizona; Cognitive Abilities Test; SAT (College Admission Test); TerraNova Multiple Assessments; Iowa Tests of Basic Skills; Preliminary Scholastic Aptitude Test; Stanford Achievement Tests; ACT Assessment
Abstract"Exploring Arizona's Private Education Sector" is the seventh installment in our "School Survey Series." EdChoice Director of State Research and Policy Analysis Andrew Catt surveyed Arizona private school leaders about the state's educational choice programs, especially its Empowerment Scholarship Accounts, as well as their schools' enrollment capacity, tuition rates, student demographics and more. This report brings together those results along with U.S. Department of Education data to paint a detailed picture of Arizona's private education sector. (As Provided).
AnmerkungenEdChoice. 111 Monument Circle Suite 2650, Indianapolis, IN 46204. Tel: 317-681-0745; e-mail: info@edchoice.org; Web site: http://www.edchoice.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: