Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHernández-Vargas, Dora
TitelDiversity in the Educational Process: Basis for a Conceptual Proposal
Quelle12 (2017) 2, S.1-14 (14 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterForeign Countries; Cultural Pluralism; Inclusion; Equal Education; Ideology; Democracy; Social Systems; Community; Multicultural Education; Civics; Social Integration; Costa Rica
AbstractThe main thesis of this work is that the elements that raise difficulty with the diversity concept approach are the consequences that we derive from its recognition. And this recognition comes from pedagogy. After succinctly examining the importance of the idea of diversity in mainstream traditions of social philosophy, the author proposes the conceptual basis that from these ideological readings must direct the pedagogical approach to the concept. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: