Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGao, Niu
InstitutionCenter for Education Policy Analysis (CEPA) at Stanford University
TitelSan Francisco Unified School District Survey Report I: Teacher Evaluation
Quelle(2013), (13 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Teacher Surveys; Principals; Administrator Surveys; Observation; Teacher Attitudes; Administrator Attitudes; Teacher Evaluation; Evaluation Methods; Satisfaction; Teacher Competencies; Teaching Styles; Program Effectiveness; Elementary Secondary Education; School Districts; California (San Francisco)
AbstractThis survey report contains the results of the 2009-10, 2010-11, and 2011-12 Teacher and Principal Surveys conducted by Stanford's Center for Education Policy Analysis (CEPA). The surveys were administered to teachers and principals in the San Francisco Unified School District (SFUSD). This report appears in two parts, each highlighting some of the aggregated responses from the teachers and principals, respectively. [For the Survey Brief and Survey Reports II and III, see "San Francisco Unified School District: 2013 Survey Brief" (ED576764); "San Francisco Unified School District Survey Report II: Teacher Hiring" (ED576765); and "San Francisco Unified School District Survey Report III: Career Pathways for Principals and Assistant Principals" (ED576763).] (ERIC).
AnmerkungenCenter for Education Policy Analysis at Stanford University. 520 Galvez Mall, CERAS Building, 5th Floor, Stanford, CA 94305. Tel: 650-736-1258; Fax: 650-723-9931; e-mail: contactcepa@stanford.edu; Web site: http://cepa.stanford.edu
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2018/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: