Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCromwell, Ashley M.; McClarty, Katie Larsen; Larson, Sarah J.
InstitutionPearson Education
TitelCollege Readiness Indicators. Bulletin. Issue 25
Quelle(2013), (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCollege Readiness; Predictor Variables; Success; Middle School Students; High School Students; Scores; College Entrance Examinations; Course Selection (Students); Difficulty Level; Attendance Patterns; Academic Achievement; Postsecondary Education; Higher Education; Academic Aspiration; Grade Point Average; Grades (Scholastic); Benchmarking; Advanced Placement; Transcripts (Written Records); SAT (College Admission Test); ACT Assessment
AbstractThis paper outlines current student-level indicators at the high school and middle school levels that predict college success. In this bulletin, indicators are divided into three categories: assessment scores (e.g., SAT® exam scores), transcript attributes (e.g., course rigor), and additional indicators (e.g., attendance) that impact achievement. (As Provided).
AnmerkungenPearson Education, Inc. One Lake Street, Upper Saddle River, New Jersey 07458. Tel: 800-848-9500; Web site: http://www.pearsoned.com/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2018/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: