Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHill, Laura; Warren, Paul; Murphy, Patrick; Ugo, Iwunze; Pathak, Aditi
InstitutionPublic Policy Institute of California
TitelSpecial Education Finance in California. Technical Appendices
Quelle(2016), (18 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Special Education; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Funding Formulas; Financial Support; State Aid; Disabilities; Population Distribution; State Legislation; Educational Legislation; Costs; Grants; Models; Administrative Organization; Educational Change; California
AbstractThis document presents the technical appendices that accompany the full report, "Special Education Finance in California." The appendices include: (1) Problems with AB 602 and Other State Funding Programs for Special Education; (2) Additional Figures for Analysis of Distribution of Students with Disabilities; (3) Using Supplemental and Concentration Grants for High-Need Students with Disabilities; and (4) Special Education Financing in Other States. [For the full report, see ED571011.] (ERIC).
AnmerkungenPublic Policy Institute of California. 500 Washington Street Suite 800, San Francisco, CA 94111. Tel: 415-291-4400; Fax: 415-291-4401; Web site: http://www.ppic.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: