Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMattern, Krista D.; Shaw, Emily J.
InstitutionCollege Board
TitelA Look beyond Cognitive Predictors of Academic Success: Understanding the Relationship between Academic Self-Beliefs and Outcomes
Slides presented at the Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA) (Denver, CO, May 2, 2010).
Quelle(2010), (19 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterKonferenzschrift; Nachschlagewerk; Academic Achievement; Academic Ability; Self Concept; Correlation; Outcomes of Education; Predictor Variables; Higher Education; Questionnaires; Student Attitudes; College Entrance Examinations; College Freshmen; Mathematics Achievement; Grade Point Average; Writing Ability; Mathematics Skills; High School Students; Academic Aspiration; SAT (College Admission Test)
AbstractPresented at the national conference for the American Educational Research Association (AERA) in 2010. This presentation examines the relationship between academic self-beliefs and outcomes. (As Provided).
AnmerkungenCollege Board. 250 Vesey Street, New York, NY 10281. Tel: 212-713-8000; e-mail: research@collegeboard.org; Web site: http://research.collegeboard.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: