Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurphey, David; Cooper, Mae
InstitutionChild Trends
TitelWisconsin's Infants and Toddlers. Publication #2015-17
Quelle(2015), (4 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterInfants; Toddlers; Racial Distribution; Profiles; State Policy; Trend Analysis; Change Strategies; Delivery Systems; Investment; Special Needs Students; Disadvantaged; Poverty; Preschool Education; Wisconsin
AbstractWisconsin's infants and toddlers (defined as children less than three years old) are more than 200,000 in number. Seventy-one percent are white/non-Hispanic, and the largest minority group is Hispanic, at 12 percent. Black, Asian American, and American Indian infants and toddlers make up smaller percentages. To help states target policies related to infants and toddlers, the Alliance for Early Success has funded Child Trends to create several state profiles. Wisconsin's infants and toddlers number more than 200,000. This report describes some ways to support them. (ERIC).
AnmerkungenChild Trends. 7315 Wisconsin Avenue Suite 1200W, Bethesda, MD 20814. Tel: 240-223-9200; Fax: 240-200-1238; Web site: http://www.childtrends.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: