Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTowner, Isabel L. (Mitarb.)
InstitutionDepartment of the Interior, United States Bureau of Education (ED)
TitelMonthly Record of Current Educational Publications. Index: February, 1914-January, 1915. Bulletin, 1915, No. 15. Whole Number 640
Quelle(1915), (33 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBibliografie; Foreign Countries; Educational History; Indexes; Government Publications; Elementary Secondary Education; Annotated Bibliographies; Curriculum; School Health Services; Sex Education; Home Economics; Agricultural Education; Health Education; Womens Education; Citizenship Education; Immigrants; Public Education; Disabilities; Special Needs Students; Special Education; Kindergarten; Rural Education; Religious Education; Higher Education; Postsecondary Education; Two Year Colleges; African American Education; American Indian Education; International Education; Adult Education; Professional Education; Vocational Education; Extension Education; Teacher Education; Teaching (Occupation); Teaching Methods; Intellectual Disciplines; Hygiene; School Administration; Child Welfare; Physical Education; Military Training; Educational Practices; Testing; Educational Assessment; Educational Psychology; Federal Government; Educational Facilities; Libraries; Educational Legislation; Educational Policy; State Policy; Educational Finance; Surveys; Educational Research; Career Guidance

Ausland; History of education; Bildungsgeschichte; Indexdatei; Bibliography; Bibliographies; Bibliografie; Curricula; Lehrplan; Rahmenplan; Schuleingangsuntersuchung; Sex instruction; Sexualaufklärung; Sexualerziehung; Sexualkunde; Hauswirtschaft; Hauswirtschaftslehre; Agriculture; Education; Landwirtschaftliche Ausbildung; Landwirtschaft; Ausbildung; Gesundheitsaufklärung; Gesundheitsbildung; Gesundheitserziehung; 'Women''s education'; Frauenbildung; Citizenship; Politische Bildung; Politische Erziehung; Staatsbürgerliche Erziehung; Immigrant; Immigrantin; Immigranten; Öffentliche Erziehung; Handicap; Behinderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Special needs education; Sonderpädagogik; Sonderschulwesen; Ländliche Erwachsenenbildung; Kirchliche Erziehung; Religionserziehung; Religionspädagogik; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Post-secondary education; Tertiäre Bildung; Internationale Erziehung; Adult; Adults; Adult basic education; Adult training; Erwachsenenbildung; Berufsausbildung; Berufsbildung; Erweitertes Bildungsangebot; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Teaching; Lehrberuf; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Geisteswissenschaften; Kindeswohl; Körpererziehung; Sportunterricht; Militärausbildung; Bildungspraxis; Testdurchführung; Testen; assessment; Bewertungssystem; Erziehungspsychologie; Pädagogische Psychologie; Bundesregierung; Bildungsstätte; Library; Bibliothek; Bildungsrecht; Schulgesetz; Politics of education; Bildungspolitik; Bildungsfonds; Survey; Umfrage; Befragung; Bildungsforschung; Pädagogische Forschung; Berufsorientierung
AbstractThe present index, covering the nine issues of the monthly record of current educational publications from February, 1914, to January, 1915, inclusive, is designed to equip the series for use as an annual bibliography of education for 1914. During the period named the record was published each month, with the exception of June, July, and August, 1914, the entries for these three months appearing in the September issue. The references in the index are to the item numbers, which run consecutively through the series of nine bulletins up to a total of 2,094 entries. The plan is the same as that of the 1913 index to the record (Bulletin, 1914, no. 15), including both a complete author list and a full system of subject headings. [Best copy available has been provided.] (ERIC).
AnmerkungenUnited States Bureau of Education, Department of the Interior.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: