Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChauncey, Caroline (Hrsg.)
InstitutionHarvard University, Graduate School of Education
TitelHarvard Education Letter. Volume 23, Number 3, May-June 2007
Quelle(2007), (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN8755-3716
SchlagwörterWeb Sites; Electronic Publishing; Educational Change; Educational Improvement; School Restructuring; Educational Technology; Internet; Computer Mediated Communication; High Achievement; School Effectiveness; Change Strategies; Accountability; Poverty; Minority Groups; At Risk Students
Abstract"Harvard Education Letter" is published bimonthly by the Harvard Graduate School of Education. This issue of "Harvard Education Letter" contains the following articles: (1) The Road to School Improvement: It's Hard, It's Bumpy, and It Takes as Long as It Takes (Richard F. Elmore and Elizabeth A. City); (2) Better Teaching with Web Tools: How Blogs, Wikis, and Podcasts Are Changing the Classroom (Colleen Gillard); and (3) Finding High-Achieving Schools in Unexpected Places. (ERIC).
AnmerkungenHarvard Education Press. 8 Story Street First Floor, Cambridge, MA 02138. Tel: 888-437-1437; Tel: 617-495-3432; Fax: 978-348-1233; e-mail: hepg@harvard.edu; Web site: http://www.hepg.org/hep
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: