Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChauncey, Caroline T. (Hrsg.)
InstitutionHarvard University, Graduate School of Education
TitelHarvard Education Letter. Volume 25, Number 5, September-October 2009
Quelle(2009), (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN8755-3716
SchlagwörterSocial Capital; Educational Policy; Economics; Academic Achievement; Boards of Education; Educational Practices; Economic Factors; Educational Finance; Teacher Salaries; Incentives; Accountability; Policy Formation
Abstract"Harvard Education Letter" is published bimonthly by the Harvard Graduate School of Education. This issue of "Harvard Education Letter" contains the following articles: (1) The Invisible Hand in Education Policy: Behind the Scenes, Economists Wield Unprecedented Influence (David McKay Wilson); (2) Bonding and Bridging: Schools Open Doors for Students by Building Social Capital (Laura Pappano); and (3) Secrets of High-Functioning School Boards: Practices, Not Structure, Are the Key to Supporting Student Achievement (Nancy Walser). Online version may contain additional articles. (ERIC).
AnmerkungenHarvard Education Press. 8 Story Street First Floor, Cambridge, MA 02138. Tel: 888-437-1437; Tel: 617-495-3432; Fax: 978-348-1233; e-mail: hepg@harvard.edu; Web site: http://www.hepg.org/hep
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: