Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMotala, S.; Dieltens, V.; Carrim, N.; Kgobe, P.; Moyo, G.; Rembe, S.
InstitutionConsortium for Research on Educational Access, Transitions and Equity (CREATE)
TitelEducational Access in South Africa. Country Policy Brief
Quelle(2008), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterForeign Countries; Statistical Analysis; Access to Education; Attendance Patterns; Enrollment Trends; Age Differences; Academic Achievement; Educational Quality; Educational Assessment; Educational Policy; Educational Legislation; Individual Characteristics; Racial Bias; Racial Segregation; Equal Education; Acquired Immunodeficiency Syndrome (AIDS); Inclusive Schools; Sex Fairness; Early Childhood Education; Child Development; Curriculum Development; Governance; Politics of Education; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Resource Allocation; Budgeting; Social Influences; Economic Factors; Expenditure per Student; Costs; Comparative Analysis; Dropout Rate; Grade Repetition; Scores; Literacy; Numeracy; Daily Living Skills; Poverty; Hunger; Social Services; Mathematics Achievement; Science Achievement; South Africa
AbstractThis Policy Brief describes and explains patterns of access to schools in South Africa. It outlines policy and legislation on access to education and provides a statistical analysis of access, vulnerability and exclusion. It is based on findings from the Country Analytic Review on Educational Access in South Africa (Motala et al, 2007) [ED508808] which can be found on the CREATE website. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: